Wie überrede ich meine Mutter?

5 Antworten

und man kann natürlich auch kein Geld überziehen also mehr bezahlen als eigentlich auf dem Konto drauf ist.

Das wirst du mit dem anderen Konto aber auch nicht können… Alles andere sollte auch mit dem Sparkassenkonto möglich sein.

ich habe Ein Konto bei der Sparkasse,

und das ist eindeutig ausreichend - mehr benötigt ein Teenie nicht.

Und warum nicht einfach die entsprechenden Funktionen freischalten bei Deinem bestehenden Konto? Lass mich raten - weil Deine Mutter dort das Konto einsehen kann?

Das bietet die Sparkasse auch an!

Sie anbeteln abeteln bis du es schafst du darfst nicht aufgeben