Konto gelöscht aber vergessen Abo zu kündigen, kann ich das Geld irgendwie zurück bekommen?

1 Antwort

Das ist völlig wurscht, ob du es benutzt hast oder nicht. Du hast das Abo nicht gekündigt, also war es bis zur Kündigung zu zahlen. Durch Home-Office steht mein Auto auch in der Garage, aber Kfz Steuer bekomm ich trotzdem keine raus!

😁👏

@GrafRotz

🤭.... man muss auch gönnen können 🙏 der Staatshaushalt braucht momentan jede nur mögliche Einnahme ‼️😅

@Gaenseliesel

Ich zahl auch Hundesteuer, obwohl der Hund nicht in die Öffentlichkeit scheisst und ARD und ZDF, obwohl ich es nicht will. Das reicht doch eigentlich 😳

@GrafRotz

Wir brauchen eher mal wieder eine speziale Steuer zur Sanierung des Staatshaushaltes. Müssen wir uns mal etwas schlaues einfallen lassen. Kaffeesteuer und Schaumweinsteuer gibt es schon. Eine Steuer auf Singvögel gab es zumindest schon mal.

Vielleicht eine Steuer auf Finanzfragen? Ne, besser: Eine Steuer auf alle Frage, die keine Finanzfragen sind!