wie sind die Fristen, wenn ich einen alten Mietvertrag wegen Eigenbedarf kündigen möchte?

1 Antwort

Schon mal über Google probiert? 😛😁😎

Google sagt innerhalb max. einer Sekunde:

Kündigungsfristen bei Eigenbedarf

Bei einer Mietdauer bis zu fünf Jahren beläuft sich die Kündigungsfrist auf drei Monate. Nach fünf Jahren Miete verlängert sich die Kündigungsfrist auf sechs Monate. Ab einer Mietdauer von acht Jahren beläuft sich die Kündigungsfrist auf neun Monate (§ 573 Abs. 1 BGB).08.02.2023

https://www.finanztip.de/kuendigung-wegen-eigenbedarf/#:~:text=K%C3%BCndigungsfristen%20bei%20Eigenbedarf&text=Bei%20einer%20Mietdauer%20bis%20zu,1%20BGB).