Eigenbedarfs Kündigung?

1 Antwort

Scrolle auf der untenstehenden Seite zu:

Hinderungsgründe für eine Eigenbedarfskündigung im Mehrfamilienhaus

https://www.mietrecht.com/eigenbedarf-mehrfamilienhaus/

Wenn die Wohnungen exakt gleich gross sind, lege deinen Widerspruch wie o.g. dar.

Nein, Unsere Wohnung ist etwas Größer als die andere. Erschwerend kommt wohl hin zu, diese Information habe ich gerade erst erhalten, das die Tochter, die hier einziehen möchte sogar Teilinhaberin des Hauses ist. Gesundheitlich geht es uns soweit gut, und ob ein Umzug zumutbar ist... ist ja Auslegungssache.. sind aber gerade erst (01.02.20) hier eingezogen.