Wie macht die benutzerfreundliche Online-Plattform des ING Tagesgeldkontos die Verwaltung Ihres Kontos einfach und zeitsparend?

2 Antworten

Wieso online ??? Es geht auch anders . Eröffne ein Tagesgeldkonto bei der ING DiBa , gibt ein Referenzkonto an , dann kannst du immer wenn du zuviel Geld hast , es auf`s Tagesgeldkonto überweisen . Brauchst du dann mal Geld von deinem Tagesgeldkonto , kannst du anrufen ( mit Pin + Geheimzahl ) und dir Geld auf dein Referenzkonto überweisen . Geht Ruckzuck und ist auch Zeitsparend .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht nur Maklerlyrik, auch Banken gehen unter die Dichter und schreiben warme Luft ohne Inhalt.

Danke für das Beispiel.

Schubert610  12.07.2023, 14:42

Danke, ich dachte schon beim lesen das ich blöd bin.