Wie lange habe ich nach Hochzeit Zeit, um bei der Bank meinen Namen zu ändern?

1 Antwort

Grds. macht man das schon recht zügig nach Eheschließung. Du kannst die neue Karte für gewöhnlich sogar schon vor der Hochzeit bestellen und dann eben abholen mit der Heiratsurkunde. Der Freistellungsauftrag muß dann auch geändert werden, es ist schon ratsam, nicht allzu viel Zeit vergehen zu lassen-aber gesetzl. Fristen hierzu wirds wohl nicht geben.