Wie lange dauert die Entscheidung der Zentrale (Marktfolge) über ein Darlehen?

1 Antwort

meistens wird den empfehlungen der Filiale gefolgt, weil die den besseren Überblick bezüglich des Kunden haben.

Aber ich wäre mit diesen Urteilen vorsichtig. Ich ahbe auch schon Bankleute erlebt, die den Kunden gesagt haben "ich ahbe es befürwortet" mit dem Hintergedanken, "soll sich die Zentrale die Finger schmutzig machen," und hatten in Wirklichkeit nichts gesagt.