suche leute die wollermann zwangsversteigerungshilfe kennen

Support

Liebe/r AnniML320,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Bitte beachte: auch wenn Du ärgerlich bist, solltest Du bei Deinen Beiträgen einen höflichen Ton wahren. Deine persönlichen Angaben haben wir zu Deinem Schutz aus der Frage entfernt.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Streich den Begriff Schuldensanierer aus Deinem Wortschatz. Wenn das Zwangsversteigerungsverfahren läuft, sind immer schon alle anderen Alternativen ausgeschöpft und wenn da jemand trotzdem Hilfe anbietet, will er schäbigerweise die letzten Reserven anzapfen.

Ich kenne einen seriösen Ansprechpartner, der Hilfe bei Zwangsversteigerungen anbietet. Das klappt nicht immer aber man sollte nie die Hoffnung aufgben.