suche leute die wollermann zwangsversteigerungshilfe kennen

Support

Liebe/r AnniML320,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Bitte beachte: auch wenn Du ärgerlich bist, solltest Du bei Deinen Beiträgen einen höflichen Ton wahren. Deine persönlichen Angaben haben wir zu Deinem Schutz aus der Frage entfernt.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Streich den Begriff Schuldensanierer aus Deinem Wortschatz. Wenn das Zwangsversteigerungsverfahren läuft, sind immer schon alle anderen Alternativen ausgeschöpft und wenn da jemand trotzdem Hilfe anbietet, will er schäbigerweise die letzten Reserven anzapfen.

Ich kenne einen seriösen Ansprechpartner, der Hilfe bei Zwangsversteigerungen anbietet. Das klappt nicht immer aber man sollte nie die Hoffnung aufgben.

heute wurde mein haus zwangsversteigert.kann man noch etwas tun

heute wurde mein haus vom finanzamt zwangsversteigert. kann man noch irgendetwas tun?

...zur Frage

Reetdachhaus auf der Insel Föhr oder an der Küste gesucht?

Ich suche ein schönes Reetdachhaus auf der insel Föhr oder an der Nordseeküste. Mir wurde als seriöser Anbieter die Fa. CVM GmbH empfohlen die Reetdachhäuser an der Küste baut und auch gebrauchte Reethäuser anbietet. Die Unterlagen und telefonischen Auskünfte haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch die Angebote im Internet unter www.reethaeuser.de sind sehr interessant. Mir wurden auch Referenzen genannt und die Leute waren total begeistert von der Betreuung, Abwicklung und von der Qualität.

Gibt es noch weitere seriöse Anbieter oder hat jemand bereits Erfahrungen mit Anbietern gemacht? Bei meinem letzten Besuch auf der Insel Föhr wurde vor einem einheimischen inselansässigen Bauträger (Insulaner) gewarnt, der seit Jahren Neubauobjekte erstellt und einen schlechten Ruf hat. Vielleicht hat jemand Erfahrung und ich wäre über eine Info sehr dankbar.

...zur Frage

Wann zahlt die ARGE rückwirkend einen Monat aus?

Hallo Leute,

ich bin an sich schon recht gut mit dem System von ALG II vertraut, allerdings bin ich zum ersten Mal selbst in der Situation einen eigenen Antrag gestellt zu haben. Nun zu meiner Frage:

Mein Partner und ich (beide arbeitslos momentan) erhalten nun ALG II, da mein Partner durch meinen Gang zum JC auch arbeitslos gemeldet wurde. Alles super soweit. Ich war mit sämtlichen Unterlagen am 03.07.12 vor Ort. Bis zum angegeben Termin waren soweit alle Unterlagen zusammen. Wir haben nun einen vorläufigen Bescheid über unsere Leistungen bekommen. Vorläufig deshalb, da die Heizkosten/Stromkostenübersicht noch nicht da war, es gab eine zeitliche Überschneidung mit der Post. Allerdings wurden die Leistungen ab dem 01.07.12 gewährt. Den Bescheid haben wir am 21.07.12 erhalten. Da die ARGE ja im voraus für den nächsten Monat zahlt, haben wir also schon die Leistungen für August erhalten. Ansonsten hatten wir kein Geld erhalten außer einem 50€ Gutschein für Lebensmittel. Aber was ist mit den Leistungen für Juli, die doch gewährt wurden? Wir liegen auch noch mit einer Monatsmiete im Rückstand, zum Glück ist unsere Vermieterin da recht kulant aber wir würden natürlich von dem rückständigen Betrag die Julimiete bezahlen.

Kann mir Jemand sagen, wann ich mit dem Geld rechnen kann? Sollte ich besser dort anrufen oder vorbei schauen (ist zeitlich extrem aufwändig ohne Auto)?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Eigentumswohnung versteigert

Haben eine Eigentumswohnung, die Versteigert werden soll. Haben auch noch ein eigenes Haus Nun meine Frage, wenn die Eigentumswohnung versteigert wird, gehen die Gläubiger dann auch an unser eigenes Haus. Oder wird nur die Wohnung versteigert

...zur Frage

Wie kann ich vor einer Zwangsversteigerung die Wohnung besichtigen?

Hallo, ich würde gerne für eine Immobilie (3 Zimmer Wohnung) mitsteigern. Es ist eine Zwangsversteigerung und ich habe versucht den Eigentümer zu erreichen um zu fragen ob ich mir die Wohnung innen anschauen könnte. Dieser aber hat mich sehr ungehalten abgeschnitten sobald er erfahren hat warum ich anrufe und hat nur gemeint wer werde gar nichts tun! Ist es verpflichtend den Teilnehmern der Auktion eine Möglichkeit zu geben die Wohnung zu sehen? Sonst weiß ich doch gar nicht wie viel ich maximal dafür bezahlen würde...

...zur Frage

Muss man auf Zwangsversteigerungen noch Steuern zahlen?

Muss man auf den "Gewinn" einer Zwangsversteigerung eigentlich Steuern zahlen? Wenn zum Beispiel ein Kredit nicht zurückgezahlt werden kann und die Bank eine Zwangsversteigerung veranstaltet, geht dann der ganze eingenommene Betrag and die Bank oder wird davon noch eine Steuer abgezweigt. So was die bei Spekulationsgewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?