Wie lange dauert die Auszahlung eines Kredites im Falle einer Zusage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald alle Unterschriften geleistet und Sicherheiten bereitgestellt wurden, kann das Geld ausgezahlt werden. Theoretisch ist eine Auszahlung am gleichen Tag immer möglich.

Bei manchen gibt es tatsächlich das Geld zum mitnehmen.

z. B. GM Moneybank, aber auch bei anderen.