Wie lange darf Saturn mein zur Reparatur gegebenes Gerät bei sich behalten?

2 Antworten

üblich sind irgendwas um die 4 Wochen rum.

Seltsam ist, das dein Gerät scheinbar noch nicht mal eingeschickt wurde.

Ergo Saturn schriftlich auffordern dir zu erklären, was da los ist.

Nicht telefonieren!

Nunmehr sollte man schriftlich und nachweisbar (Einwurfeinschreiben) zur Mängelbeseitigung auffordern.

Dabei setzt man eine per festen Datum benannte Frist, 14 Tage sollten es aktuell noch mindestens sein.

Nach Fristablauf übergibt man das seinen Anwalt.

Verzugskosten, wozu der Anwalt gehört, hat Saturn dann ebenfalls zu zahlen!