Wie kann ich zu viel bezahlte Steuer zurückbekommen?

4 Antworten

Überzahlte Lohnsteuer im laufenden Kalenderjahr erhältst Du über die (bei Lohnsteuerkombinstion III / V ehedem zwingend vorgeschriebene ) Einkommensteuererklärung problemlos ab Beginn des Folgejahres erstattet.

Schon mal was von einer Einkommenssteuererklärung gehört!?! 😜😁😎

Du kannst wenn das Jahr um ist, also im Januar eine Einkommensteuererklärung beim Finanzamt einreichen, früher geht es aber nicht

Das nennt man Einkommensteuererklärung und die nehmen die geschätzten Mitarbeiter des zuständigen Finanzamts gerne entgegen.