Wie kann ich dem Abzocker Marc Kress Einhalt gebieten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Finger weg von dem Typen. Gleiche Masche bei uns, hab nie einen Überweisungsträger unterschrieben, 2 Wochen später genau der gleiche Betrag von meinem Konto abgebucht. Hab Strafanzeige bei der Polizei gestellt, wurde aber eingestellt, da gegen ihn bereits wegen erwerbsmäßigem Betrug in mehreren Fällen ermittelt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kress, äh., krass: Wenn das eine Lastschriftabbuchung war, kann man die rückbuchen lassen. Wenn ein Überweisungsträger mit gefälschter Unterschrift bei der Bank eingereicht wurde, muß man nicht nur Bank, sondern auch Polzei informieren, vonwegen Strafanzeige. Denk allerdings vorher noch mal genau nach. Auch falsche Beschuldigung ist nämlich eine Straftat.

Und im übrigen würde ich mich rechtlich beraten lassen, z.B. von einem Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Konto belastet wurde, was spricht gegen eine Rückbelastung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Nichtzustimmungsversicherung gibt es nicht !

Dieser Herr Kress vermittelt Kredite ohne Schufa ! Schon dort müssen alle Alarmlichter blinken .

Du bist in Geldnot . Stimmt `s ??? Und dann läßt du dich auf so etwas ein ???

Setze dich mit einer Schuldnerberatung in deiner Nähe in Verbindung . Die werden dir sicherlich helfen . Sonst zieht sich die Schlinge zu !

Kirchliche oder staatliche Beratungsstellen helfen in der Regel günstig bis kostenlos .

Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen Vertrag unterschrieben... bzw. wo hat er deine Kontonummer her ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, es handelt sich um eine Lastschrift? Diese kannst du innerhalb von wenigen Sekunden zurückbuchen lassen. Ein Anruf bei der Bank genügt. Oder ein einziger Klick, wenn du Online-Banking machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?