Wie kann ich dem Abzocker Marc Kress Einhalt gebieten?

4 Antworten

Hallo, Finger weg von dem Typen. Gleiche Masche bei uns, hab nie einen Überweisungsträger unterschrieben, 2 Wochen später genau der gleiche Betrag von meinem Konto abgebucht. Hab Strafanzeige bei der Polizei gestellt, wurde aber eingestellt, da gegen ihn bereits wegen erwerbsmäßigem Betrug in mehreren Fällen ermittelt wird!

Das ist kress, äh., krass: Wenn das eine Lastschriftabbuchung war, kann man die rückbuchen lassen. Wenn ein Überweisungsträger mit gefälschter Unterschrift bei der Bank eingereicht wurde, muß man nicht nur Bank, sondern auch Polzei informieren, vonwegen Strafanzeige. Denk allerdings vorher noch mal genau nach. Auch falsche Beschuldigung ist nämlich eine Straftat.

Und im übrigen würde ich mich rechtlich beraten lassen, z.B. von einem Anwalt.

Hast du denn einen Vertrag unterschrieben... bzw. wo hat er deine Kontonummer her ?