Auf Klemmbrett Masche reinhefallen, große Angst?

2 Antworten

Möglich, dass ihr damit für ein Zeitschriften Abo unterschrieben habt🤷‍♀️

" Für alle Abonnements gilt: Die Widerrufsfrist beträgt mindestens 14 Tage und beginnt erst, wenn der Verbraucher die erste Zeitschrift erhalten hat, aber nicht bevor er ordnungsgemäß über sein Widerrufsrecht informiert wurde."

Ihr könnt halt jetzt nur abwarten. Falls ihr durch die Unterschrift einen Vertrag bestätigt habt, müsst ihr schnell mit einem Widerspruch per Einschreiben reagieren ‼️

Sprich sollte jetzt die Tage die erste Zeitschrift ankommen, reichen wir einen Widerspruch ein? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Bin einfach total verunsichert, und man liest über all etwas anderes zu der Masche. Vielen sagen das es diesen Betrügern nur darum geht schnell Geld zumachen. Aber ich habe natürlich ein doofes Gefühl da die unsere Unterschrift, PLZ und die Stadt wo wir wohnen haben..

Für alle Abonnements gilt: Die Widerrufsfrist beträgt mindestens 14 Tage und beginnt erst,

..... ich erweitere .... nach schriftlichem Zugang der Wiederrufsbelehrung + 14 Tage

Wieso ist man so blöd und gibt irgendeinem dahergelaufenen honk seine Adresse?

Da Dummheit nicht weh tut, wird sie anderweitig bestraft.