Wie kann ich bei Elster meine aktuellen Lohnsteuerdaten etc abruffen?

1 Antwort

Dann hast Du wohl nur Datenübernahme aus dem Vorjahr eingestellt.

Den Belegabruf, der Bescheinigungsabruf heisst, findet man wohl unter "meine Bescheinigungen" und man muss dafür einen Code eingeben (den Du wohl schon letztes Jahr hattest). Die betreffenden alten Daten werden dabei wohl überschrieben.

SBV777
Fragesteller

Okay, vielen lieben Dank für deine Antwort. Soeben konnte ich meinen gespeicherten Antrag von gestern löschen und versuche den Abruf gerade wieder. Ja, den Code habe ich noch!