Wie gefährlich/bedrohlich ist coeo Inkasso?

2 Antworten

Du möchtest jetzt aber nicht etwa einen Kredit aufnehmen, um seine Schulden zu bezahlen? Da er Dich ja abgrundtief liebt und nur wegen seiner Schulden und damit einhergehender Drohungen verlassen hat?

Und nein, normale Schulden mit Inkassounternehmen führen nicht zu Bedrohungen. Solange man sich nicht auf kriminelle Geschäfte einlässt und in mafiöse Strukturen gerät. Dann schreibt allerdings nicht Coeo-Inkasso und dann sollte man sich lieber selbst von dieser Person fernhalten.

beautyblog
Fragesteller

Nein ich würde nie einen Kredit für ihn aufnehmen.

Du solltest schnell das Weite suchen bei einem Partner mit solch schlechter Schufa.

Und schau nicht soviel schlechte Filme , bedroht wieder von denen nicht , wahrscheinlich von anderen miesen Typen , wo er Spielschulden hat .

Also nimm die Beine in die Hand und lauf