Ist das eine Bedrohung weswegen ich zur Polizei gehen sollte?

Sorry für die Rechtschreibfehler, bin ziemlich angespannt und nervös momentan 😅

2 Antworten

Sie können sich an die Polizei wenden, aber ich versichere Ihnen, dass dies keinen Sinn ergibt. In den Texten dieser Nachrichten gibt es keine direkte Bedrohung oder irgendwelche Gründe, Maßnahmen zu ergreifen.

Allein die Aussage halte dich fest was in nächster Zeit auf dich zukommt stellt für mich definitiv eine Drohung da.

Definitiv anzeigen.