Wie finde ich heraus, welchem Inkassounternhemen ich das Geld schulde?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne mich nicht wirklich aus..... finde aber diese evtl. Möglichkeit:

https://www.bonify.de/schufa-eintrag-loeschen#welche-schufa-eintraege-kann-man-loeschen-lassen

......" Solltest Du falsch gespeicherte SCHUFA-Einträge oder Bonitätsmerkmale in Deiner Auskunft entdecken, hast Du das Recht auf eine sofortige Löschung. Solche Falscheinträge können zum Beispiel veraltete Adressdaten, falsche oder bereits beglichene Forderungen, gelöschte Konten oder Ähnliches sein."