Erfahrungen mit Culpa Inkasso in Stuttgart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir haben auch versucht dem oder den Kunden eine Mahnung auszusprechen.

Versuchen ist da aber weniger hilfreich. Sowas sollte man dann auch tun, um zumindest mal rechtssicher den Zahlungsverzug auszulösen.

Kennt die jemand und kann mir sagen, ob das gut klappt?

Das Inkasso erbringt für den Auftraggeber im Grunde keinen Mehrwert, es hat keine Mittel die ihr nicht selbst auch hättet, ja sogar noch weniger denn klagen dürfte es nicht.

Ja, die Culpa Inkasso macht einen tollen Job. Also wir und auch ein befreundetes Unternehmen haben nur gute Erfahrungen mit dem Inkassobüro gemacht.

An sich müßtest Du "Don del Oro" heißen. Mit den vielen Werbelinks die Du in der Vergangenheit eingestellt hast, hast Du Dir bestimmt schon eine goldene Nase verdient.

Und zu Deiner Frage: Inkassounternehmen sind die Alternative zur Eckkneipe: Wer nichts wird wird Wirt und wer auch das nicht nicht kann fängt mit Inkasso an. Welchen hartnäckigen Schuldner interessieren schon Inkassobriefe?

Bin gespannt, für was Du demnächst Werbung betreiben willst, Don del Oro.

Was möchtest Du wissen?