Wie checkt Paypal die Kreditwürdigkeit?

3 Antworten

Die Bank wird im Zweifel auch keine anderen Informationsquellen haben als Paypal. Die nämlich beziehen ihre Informationen nicht nur bei Schufa, sondern auch bei anderen Auskunfteien. Welche genau im Einzelfall konsultiert werden sagt Paypal natürlich nicht.

Ob das mit der Ratenzahlung wirklich klappt ist daher unsicher.

Paypal arbeitet nur (kann nur) mit dem arbeiten, was in der Schufa steht.

Die Bank at bei einem Kredit die Selbstauskunft und recherchiert den Arbeitgeber.

Paypal/Klarna kann klappen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

PayPal wird klappen!

Euch und eurem zukünftigen Kind alles Gute!