Wie anmelden um webseiten legal zu erstellen?

4 Antworten

Du könntest ganz einfach den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung abgeben, denn die Erstellung von Logos z. B. ist künstlerisch und damit freier Beruf.

Natürlich in Absprache mit Deinen Eltern.

Dann machst Du nach Ablauf des Jahres eine Einkommensteuererklärung mit allen Einnahmen und Kosten.

Dem Finanzamt wird das reichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lagunenmann
Fragesteller

Haha ja danke hab ich auch schon benutzt als ich noch nicht wusste wie man das richtig macht. Aber ich meinte eher wegen dem versteuern

Gehe zu Fiverr und erstelle Dir einen Account

"ich will jetzt keine firma eröffnen, aber ich will auch nicht riskieren das schwarz zu machen."

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass" - das funktioniert nicht.