Wichtiger Termin während Lehrgang?

2 Antworten

Wieso hast du den Termin nicht mitgeteilt gehabt, sodass dort nichts reingelegt wird? Wenn du dadurch nicht krankgeschrieben wirst, bist du auf das Einverständnis angewiesen und solltest das zeitnah klären. Denn ggf. Kann dir der gesamte Lehrgang nicht anerkannt werden und die Kosten entstehen trotzdem...

Wenn Du einen Arzttermin hast, sorry, warum dann hier noch "doof" fragen, bespreche das mit Deinem Lehrer/Deiner Schule!