Sind Soldaten die im Ausland leben und stationiert sind Trennungsgeld berechtigt?

1 Antwort

Wende dich doch einfach an den Bundeswehrverband ( http://www.dbwv.de ) oder an den ReFü in deiner Einheit.

Das Thema ist in den letzen Jahren so heftig durch Verordnungen und Erlässe umgebaut worden, dass man als "Outsider" schlichtweg die Übersicht verloren hat.

Ok also an den DBwV hätte ich gar nicht gedacht, aber das wäre mal eine Möglichkeit...danke dir schonmal für die Idee. Ja meinen ReFü habe ich gefragt und der sagte nein, aber ein anderer sagte ja und das verwirrt ziemlich sehr zumal das ziemlich unfair gegenüber den Soldaten im Innland ist, denn die bekommen ja Trennungsgeld!