Arzttermin in spätestens 3 Tagen wenn man bei AOK versichert ist - hat jemand Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Hab da mal gerade reingeschaut

"Sie rufen bei Terminproblemen unseren medizinischen Infoservice AOK Clarimedis unter der kostenfreien Rufnummer 0800 0 326 326 an oder wenden sich an eine Geschäftsstelle in Ihrer Nähe und nennen das Stichwort "Arzttermin". Dann nehmen wir direkt Kontakt mit dem Facharzt auf. Innerhalb von drei Werktagen teilen wir Ihnen einen zeitnahen Termin mit. Sie entscheiden dann, ob Ihnen der neue Termin passt."

http://www.aok.de/rheinland-hamburg/leistungen-service/leistungen-und-services-von-a-bis-z-arzttermin-in-drei-tagen-93861.php

Mich würde nunmehr interessieren, in welchem kilometermäßigen Umkreis? Bei Deinem gwählten Arzt Deines Vertrauens?
Das müßte zuvor nochmal abgeklärt werden.

Von einem Arzt weiß ich, daß dieser Alternativmedizin, z.B. Ozontherapie, Akkupunktur usw. lieber AOK-Patienten anbietet, da hier der Antrags-/Verwaltungsaufwand einfach geringer ist.

Ca. 2 Form-/Antragsblätter gegenüber ca. 20 bei der Techniker u./o. anderen.