Wie hoch sind die Kosten, wenn man einen Arzttermin verpasst?

1 Antwort

vom gesetz her ist der arzt im recht. es bleibt nur die frage wie hoch er die kosten ansetzen darf.im fall einer zahnarztpatientin aus münchen,wollte dieser 300 euro haben.

hier kann man sich helfen lassen: Die Patientenbeauftragte hilft

Wer Ärger mit seinem Arzt hat, für den gibt es mehrere Möglichkeiten und Anlaufstellen. Die neueste heißt Dr. Gabriele Hartl und wurde vom Gesundheitsministerium vor kurzem zur „Patientenbeauftragten“ ernannt. „Für alle Fragen habe ich ein offenes Ohr und versuche, jedem eine Lösung aufzuzeigen. Mit meinen vier Mitarbeitern nehme ich mich dann der Sache an“,

http://www.abendzeitung.de/muenchen/225694

Was bzw. wen es nicht so alles gibt. ;-)