Werbung Dialogpost abbestellen?

1 Antwort

Dialogpost ist Post, die direkt an Dich adressiert ist. Die kannst Du beim Versender abbestellen.

Wochenzeitungen sind Zeitungen. Die enthalten zwar viel Werbung, gelten aber trotzdem nicht als Werbung an sich. Auf meinem Briefkasten steht Bitte keine Werbung - auch keine kostenlosen Zeitungen. Das funktioniert ... meistens!

Normale Prospekte haben in Deinem Briefkasten eigentlich nichts verloren. Leider ignorieren die Austräger oft mal solche 'Verbote'. Du kannst Dich bei den beworbenen Firmen beschweren, natürlich unter Angabe Deiner Adresse. Die üblichen Discounter, Möbelhändler, Baumärkte etc. nehmen solche Beschwerden in der Regel ernst.

isana
Fragesteller

vielen Dank für die ausführliche Antwort