Wer kennt Martial Charles Lender und Andrea Floros?

1 Antwort

Beide werden in der Scene als "Scammer" (Betrüger) bezeichnet.

Was Du hier schreibst bestätigt diese Meinung. Also Finger weg davon.

Aber warum gibst Du Dich denn überhaupt mit solchen Leuten ab welche Du selbst als "arrogant" nezeichnest? Hat Dir Geldgier das Gehirn vernebelt?

2

Hallo. Danke für die Antwort. Aber ich würde mehr Infos benötigen.

Ich habe mich mit ihnen abgegeben, da sie zu Beginn höflich, erklärend und kompetent wirkten ! Diesen Kontakt mit Andrea Floros habe ich über eine gute Freundin aus Wien. Da geht ja keiner davon aus, dass es Betrüger sind.

Woher kennen Sie die beiden , bitte ?

0
24
@Century21

Kenne beide nicht persönlich, sondern nur ihren einschlägigen Ruf in der Scene. Man erzählt sich bei uns so untereinander eben mal ein bisschen was.

0
2
@wjgmuc

Hallo. Dann fragen sie doch bitte einmal in der einschlägigen Szene nach ob da jemand mehr Infos hat.

Vielen Dank für ihre Bemühungen und Antwort.

0
2
@wjgmuc

Ja das kenn ich schon. Aber ich rede von deutschen Personen die auch über Andrea Floros zum Lender gekommen sind.

0

Privater Investoren

Ich hoffe das ich hier richtig bin. also folgenes ich hab mir vor einiger zeit eine Eigentumswohnung gekauft, da meine Frau sich von mir scheiden lies kann ich mir die Wohnung nicht mehr leisten. Ich will jetzt die Wohung renovieren um ein höchstmöglichen gewinn zu erziehlen. Da ich schon einen hohen Hypothek aufgenommen hab bekomme ich keine Kredite. Also such ich ein Privaten Investor der das Geld leihen könnte und dass nach einem Jahr mit einen bestimmten Zinssatz zurück bekommt. Ich hoffe das irgendjemand mir weiter helfen kann.

...zur Frage

Viel Eigenkapital, zu wenig Einkommen - Immobilienkredit möglich?

Folgende Fragestellung: Ein Paar, nicht verheiratet, will sich ein Haus kaufen, Kostenpunkt ca. 600.000€. Als Eigenkapital liegen ca. 450.000€ von seiner Seite und 90.000€ von ihrer Seite nach Verkauf mehrerer Immobilien vor. Gesamt also 540.000€, 90% vom gesamten Kaufpreis. Problem: aufgrund persönlicher Fragestellungen (persönliche Elternzeit, berufliche Neuorientierung) ist das Einkommen derzeit bei beiden nicht nennenswert, obwohl sie gut ausgebildet sind und in Zukunft ein vernünftiges Einkommen auf selbstständiger Basis anzunehmen ist. Frage nun: gibt es irgendwelche Möglichkeiten, den Rest zu finanzieren? Das Haus wäre ja zu 90% bezahlt, könnte dennoch aber natürlich höher belastet werden, als die eigentliche Kredithöhe ist. Ein Bausparvertrag liegt leider nicht vor.

Wer hat eine Idee (und ich meine nicht Kredithaie oder Lotto ;-) ?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist es möglich ein Haus zu beleihen und mit dem Geld in Urlaub zu fahren?

Machen die Banken da mit? Weiß das jemand?

...zur Frage

Was ist ein geduldeter Überziehungsrahmen?

In meinem letzten Kontoauszug habe ich auf der letzten Seite etwas von geduldetem Überziehungsrahmen gelesen. Was genau ist das kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Löse alten Kredit mit Restschuldversicherung ab, kann ich Geld von der Versicherung zurückkriegen?

Evtl. löse ich einen alten Kredit, der mit Restschuldversicherung abgeschlossen war mit neuem Darlehen ab. Wie sieht das nun aus, kann ich von der Versicherung Geld zurückbekommen? Gibts so eine Art Beitragserstattung?

...zur Frage

Welche Arten der Baufinanzierung gibt es?

Was für Möglichkeiten der Baufinanzierung gibt es eigentlich? Ich habe schon oft von Bekannten gehört, es wurde ein Bausparvertrag gemacht oder eine Lebensversicherung, in die getilgt wird. Kommt es immer auf die individuelle Situation an, welche Variante man wählen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?