Wer kennt Martial Charles Lender und Andrea Floros?

2 Antworten

Beide werden in der Scene als "Scammer" (Betrüger) bezeichnet.

Was Du hier schreibst bestätigt diese Meinung. Also Finger weg davon.

Aber warum gibst Du Dich denn überhaupt mit solchen Leuten ab welche Du selbst als "arrogant" nezeichnest? Hat Dir Geldgier das Gehirn vernebelt?

Century21
Fragesteller

Hallo. Danke für die Antwort. Aber ich würde mehr Infos benötigen.

Ich habe mich mit ihnen abgegeben, da sie zu Beginn höflich, erklärend und kompetent wirkten ! Diesen Kontakt mit Andrea Floros habe ich über eine gute Freundin aus Wien. Da geht ja keiner davon aus, dass es Betrüger sind.

Woher kennen Sie die beiden , bitte ?

user2358  11.02.2019, 14:38
@Century21

Kenne beide nicht persönlich, sondern nur ihren einschlägigen Ruf in der Scene. Man erzählt sich bei uns so untereinander eben mal ein bisschen was.

Century21
Fragesteller
@user2358

Hallo. Dann fragen sie doch bitte einmal in der einschlägigen Szene nach ob da jemand mehr Infos hat.

Vielen Dank für ihre Bemühungen und Antwort.

Century21
Fragesteller
@user2358

Ja das kenn ich schon. Aber ich rede von deutschen Personen die auch über Andrea Floros zum Lender gekommen sind.

Bonjour,

je ne parle pas allemand. En savez vous plus sur ce martial lender? Une connaissance à moi a fait des placements avec lui mais je pense qu’il c’est fait arnaquer. Pouvez vous me dire si vous en savez plus ? Cordialement.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung