Wer kennt die Seite http://www.coupons4u.de und weiss wie seriös die ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann noch die Gutschein-Seite http://www.coupons24.com empfehlen. Da gibt es einige interessante Rabatte und Gutscheincodes. Außerdem haben die ein Firefox Addon zur Anzeige von Gutscheinen auf bestimmten Seiten.

Die Seite kannte ich nciht. einen Teil der Gutscheine (oder entsprechende) bekomme ich regelmäßig von anderer Seite.

Das sind ganz einfach Werbeaktionen. Für Neukunden geben viele Unternehmen Gutscheine für die Erstbestellung.

Das sammeln solche Seiten, und holen sich über die Werbung interessante Erträge.

Für die Schweiz gibt es auch eine interessante Seite, welche neben Coupons und Gutscheinen auch Schnäppchen und Rabattangebote bewirbt: http://aktione.ch

coupons4u ist sehr seriös! Im Vergleich zu anderen Gutscheinportalen funktionieren die Rabattcodes, Gutscheine und Gewinnspiele immer. Wenn ihr auf die Seite schaut, stellt ihr auch fest, dass dort redaktionell getestet wird. Das bedeutet alle Rabatte werden vor dem Erscheinen auf der Seite persönlich geprüft. Bei vielen vergleichbaren Portalen ist das nicht der Fall. Dort werden Gutscheine einfach reingestellt, obwohl sie schon abgelaufen sind oder gar nicht richtig funktionieren.

Interessant ist auch, dass coupons4u noch einen schönen Blog unterhält: www.coupongeflüster.de - dort wird die redaktionelle Arbeit noch auf richtige Anbieter- & Produkttests ausgeweitet.

Ich habe lange verglichen und muss wirklich sagen, dass coupons4u, für mich, das beste Gutscheinportal ist. Und inzwischen shoppe ich darüber Online nur noch mit schönen Rabatten.

Grüße

die Seite kann ich Dir wirklich empfehlen, aber auch diese Seite http://www.preisloch.de/, die wird zwar nicht taeglich aktualisiert, aber ich mag das Design und die einfache Bedienung der Seite.