Was verdient ein Geprüfter Industriefachwirt durchschnittlich?

Support

Liebe/r DonJera,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Sorry was ist denn das für ein Frage. Jede Weiterbildung lohnt sich. Nach der Weiterbildung mit Abschluss wirst du Stellen mit mehr Verantwortung erhalten, Da gibt es dann auch mehr Geld. Aber die Frage so wie du sie stellst, ist nicht zu beantworten. Es gibt ganz sicher Industriefachwirte, die verdienen nur 1500 € im Monat andere 3000 €. Das hängt von dir ab, von dem was du dir zutraust und von dem wie du wirkst bei der Vorstellung und was du letztendlich bringst.