Autofolierung

Support

Liebe/r Carpenter,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

4 Antworten

Was ich dazu sagen würde ist folgendes: Du möchtest hier Werbung für diese Autofolierung machen!

Danke Robinek und Josef für eure Antwort! Dann werde ich mal meine Versicherung anrufen und fragen wie das am besten gehandhabt wird. Es war nicht mein Ziel hier Werbung zu posten. Ich wollte es wirklich wissen, wie ihr das gemacht habt. Ich habe den Link doch nur zur gepostet, um Informationen bereitzustellen. Ich finde nicht, dass man meinen Beitrag beanstanden muss.

Das duerfte wohl kaum einen Unterschied machen. Hast Du mal bei carfrogger nachgefragt, in wie weit die in der Haftung stecken?

ein Anruf bei der Versicherung gibt Klarheit