Wer kauft ein 80.000 Euro teures Küchenmesser?

5 Antworten

Hallo Privatier,

Na ich bezweifle, ob jemand in diesem Onlineshop für 80.000 EUR ein Messer kaufen wird .... 😂

Da würd ichs nicht kaufen. Freuen und nutzen würd ich es sofort.

Da gibt es sicherlich keinen Absatzmarkt. Sondern das kaufen Gastronomen, die darüber Schutzgelder oder anderes bezahlen.

Heist das ist eine spezielle Zahlungsart, für illegale Geschäfte.

Da wechselt dann Geld legal den Besitzer und ist sauber.

Sicher ein zukünftiger Serienmörder, da lohnt sich das schon eher.

Privatier59
Fragesteller

Refinanzierung des Anschaffungspreises durch Verkauf von Schrumpfköpfen?

Sterntaler457  24.12.2023, 21:35

Für “spezielle Fälle” bestimmt ^^

Leute die ihr Geld genauso gut aus dem Fenster werden können, kaufen sowas. Ich bin zufrieden mit den Messern die ich haben da brauche ich kein 80.000€ Messer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung