SWISSCIC verspricht Kredite und verlangt nur Geld für die Übersetzung, keine Reaktion nach der Zahlung, wer hat Erfahrungen?

6 Antworten

Delta Invest Group (https://delta-invest-group.com/)

Swiss C I C (https://swisscic.com/)

Neue name alte masche.

Hallo Leute, leider habe ich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. 

Nach Beantragung die Zahlung für die angebliche Übersetzung gemacht. 

Danach wurde man nur Hingehalten. Irgendwann mal bekommt man überhaupt keine Antwort mehr.

Und außer das man für eine angebliche Übersetzung bezahlen muss die man eh nicht zu Gesicht bekommt passiert GAR NICHTS. 

Ich hatte auch versucht die Leute zu erreichen. Man ging NIE ans Telefon. Wenn das wirklich eine Seriöse Firma sein sollte das passt sowas nicht... 

Meiner Meinung nach sind das ganz einfach nur GAUNER.

Glückwunsch ich habe bereits Strafantrag gestellt, solltest du auch machen. Lg

0

Das ist leider der übliche Trick.

Es wird ein Kredit angeboten und man muss die Kosten für die Vertragsübersetzung, oder die Übersetzung der Unterlagen, oder den Notar für die Beglaubigung zahlen.

Wenn das erfolgt ist, gibt es keine Kommunikation mehr.

Tut mir Leid, aber das Geld was Du gezahlt hast, muss als Lehrgeld angesehen werden.

Ich habe mal einen Fall durch gespielt (ohne zu zahlen) wo es um die Kosten für den Notar ging. Ich habe nicht an die genannte eMail Adresse geantwortet, sondern der Notar in der Schweiz direkt gesucht. Es gab dem Namen, aber er hatte eine andere eMail Adresse. Dem habe ich die Dinge geschickt und er hat glaubhaft beteuert, as sein Name Missbraucht worden war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und was ist daraus geworden?

Wie lange wartest du denn schon?

Was möchtest Du wissen?