Wenn ich einen Kredit beantrage, muss ich die volle Warmmiete angeben, auch wenn ich sie mit einer Mitbewohnerin teile und ich der einzige Antragssteller bin?

2 Antworten

Bei der Beantragung eines Kredits gibst Du Deine Fixkosten an. Da Du nicht die volle Miete zahlst, musst Du  auch nur Deinen  Anteil angeben.

Hallo,

nein, nur Deine tatsächlichen Kosten. Wohnt sie zu Untermiete, oder Du, oder seid ihr beide Hauptmieter? Würde ich schildern, Mietvertrag mit ran heften, müsste kein Problem sein.

Liebe Grüße,

Tom