Wenn Auto mit Schlüssel zerkratzt wurde, zahlt das Versicherung?

1 Antwort

Ein klarer Fall für die Vollkaskoversicherung: Selbstbeteiligung und Rückstufung in der SF-Klasse. Leider!

Manche Versicherungen bieten für solche Fälle Vandalismus- oder Parkschadenversicherungen an, gelegentlich auch im Rahmen der Teilkaskoversicherung. Dann kostet es nichts. Also: Vertragsbedingungen studieren! Vielleicht hast Du ja doch einen solchen Zusatz.