Welches Auto unter 3000€?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1er Bmw 100%
Golf (3oder4) 0%
Toyota Corolla 0%
Ford(focus oder fiesta) 0%
Was ganz anderes und zwar… 0%

1 Antwort

Mit alten Autos für 3000€ hat man immer Pech , davon kannst Du ausgehen .

Kaufe Dir ein Modell , wo vielleicht letztens noch die Steuerkette gewechselt wurde und auch die Kupplung.

Am besten sind Zweitwagen , die als Garagenwagen der Ehefrau dienten oder Seniorenwagen , die pflegen ihre Autos , da Zeit vorhanden.

Am besten ist der VW als Gebrauchtwagen auf Deiner Liste , da gibt es viele billige auch gebrauchte Ersatzteile.

Aber wie gesagt , für 3000€ gibt es nicht viel Auto ,der Ärger ist vorprogrammiert.