Welche Sachwerte sind ein guter Schutz während der Krise und bei Inflation?

2 Antworten

Ich muss sagen das inflationsgeschützte Anlagen eine gute Entscheidung sind. In welche Anlageklassen man wieviel investiert hängt von der eigenen Renditeerwartung und Risikobereitschaft ab. Als Grundlage finde ich eine eigengenutzte Immobilie wichtig. Ansonsten sollte man sein Geld streuen. Aktien, vermietete Immobilien aber auch einen Teil in Cash, Tagesgeld, Anleihen usw.

Ich denke dass du nicht allein bist mit deiner Angst vor Inflation. Interessant ist dass man nahzu nichts gegen Inflation machen kann. Man kann sich mit seinen Investments darauf vorbereiten aber präventiv geht gar nichts. Ich habe dazu ein Projekt gestartet dass ein Zeichen ermöglichen soll.

Du findest es unter Werbung durch Support gelöscht