Welche Nummer gibt es bei partnerkarten Sperrung?

1 Antwort

Nein du kannst Karte echt nicht sperren lassen. Du kannst jetzt nur in Ruhe dabei zusehen, wie Dame Dein Girokonto leerräumt ... Ist das nicht ihr gutes Recht ... ??

.... Kleiner Schwerz muss schon erlaubt sein, bei solchen Fragen: selbstverständlich sperrst Du die Karte. Das ist ja mal Maßnahme Nummer 1 bei einer Trennung. Es ist Dein Konto!!! Du kannst die Debitkarte aus egal welchen Gründen - zu jedem beliebigen Zeitpunkt sperren lassen. Tu es jetzt.