Ist mein Konto gesperrt oder die Karte defekt?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist Deine Einzahlung von heute mittag noch nicht gebucht, da Wochenende ist.

keine Ahnung, vielleicht spielst du zu oft am Geldautomaten herum. ;-)

.....mittags Geld einzahlen und ein paar Stunden später etwas von dem selben Konto abheben, normal erscheint mir das nicht gerade !

Bei vernünftiger Planung hättest du dir diese Panne ersparen können. Bleibt auch morgen der Versuch am Automaten erfolglos, wirst du dich wie empfohlen, Montag an einen Bankmitarbeiter wenden müssen.

Das kann ich nur schwer verstehen: Zunächst zahlst Du Geld ein und willst an ein- und denselben Tag willst Du wieder Geld abheben? Was soll das?

Und zu dem Hinweis, diese Karte sei an dem Automaten nicht zugelassen fällt mir nicht wirklich was ein. Allenfalls die Frage, mit welcher Karte Du es denn versucht hast.

Ich hatte früher auch WG-Mitbewohner, die bei der Postbank einmal im Monat das Konto ins Plus bringen mußten. Das wird wohl die Einzahlung erklären.