Welche Kurse bekomme ich, wenn ich nach Börsenschluss Aktien kaufe?

1 Antwort

wenn du nach börsenschluss an den börsen xetra, frankfurt & co kaufst, dann bekommst du die aktie zum eröffnungskurs des nächsten tages und auch erst, wenn die börse wieder auf ist :) denn geschlossen ist geschlossen.

bietet dein broker einen nachbörslichen handel an über irgendeinen dienst, dann werden auch hier die kurse aktuell bestimmt und ändern sich laufend nach angebot und nachfrage.

diese ausserbörslichen dienste haben eine eigene kostenstruktur, festgelegt von deinem broker. sie orientieren sich jedoch an den börslichen gebühren.