Wasser?

3 Antworten

Das ist ein Fall für das SEK der Rechtschreibpolizei.

Gibt bestimmt 1 Stunde Nachsitzen.

Oder gab es früher zumindest. Heute scheinen die Lehrer ja auch nicht besser schreiben zu können. Und wenn Du dann auch noch eine hysterische Hippe als Mutter hast bekommst Du sogar noch einen Fleißpunkt nur damit die nicht wieder in der Schule auftaucht.

Patron155
Fragesteller

Nee wurde nachhause geschickte 🤙🏽

es kommt darauf an, um welches wasser es sich handelt...

normales wasser...outet dich nicht gerade als Gentleman

Rosenwasser betört die Sinne vieler Mädchen...aber willst du betören?

Kölnisch Wasser.... naja wie alt ist das Mädchen denn? Seniorenalter?

also für normales und Kölnisch Wasser würde ich miteiner Anzeige rechnen wollen...

ich würde sagen, bei Rosenwasser hättest du einen Freibrief

Patron155
Fragesteller

Leitungswasser 💀

Aber immer doch - dafür gibt es folgend 3 Mal lebenslänglich ( Ironie off )

Sag mal um welchen Lullifax / welches Kindergartengepippere soll sich denn die Polizei noch kümmern?