Darf mein Lehrer mit Schülerinnen das Schulgelände verlassen und Döner essen(kein Ausflug etc.)?

4 Antworten

wenn nicht am besten den Paragrafen des gesetzes nennen=)

§ 1234 Strafgesetzbuch: Wer mit einem Schüler Döner essen geht wird mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft.

Ich würde sagen das er das darf

Ich war auch schon öfters mit einen Lehrer essen und wir haben dann auch Leute aus den anderen Klassen getroffen und meist haben wir über den Unterricht oder über irgendeinen anderen Mist geredet (z.B. über Motorräder oder Spiele)

Ich geh dann mal das Problem suchen, ist ja bald Ostern.

woher willst du wissen, das es nur zum essen ist, und nicht im Rahmen des Unterrichts?