Was zählt als Erster Werktag?

1 Antwort

Du kannst , wenn Du Deine Bestellung erst um z.B. 13 oder gar 19 Uhr aufgibst, den Bestelltag nicht als Zeit / Werktag der Lieferfrist betrachten.

Nein - denn der Tag der Bestellung kann regelmäßig nicht dazu gehören, da dort die Sendung erst gepackt und zum Versandunternehmen transportiert werden kann.

Ich habe es Montag bestellt und Dienstag mittag wurde es Versand also bin ich der Meinung zählt der Dienstag als 1. Werktag