Was passiert wenn man einen anderen Ausweis als bei der hotelreservierung zeigt?

1 Antwort

Die Personalausweisnummer interessiert doch jetzt Niemanden mehr, die musstest du online nur angeben damit abgeglichen werden konnte ob deine Angaben stimmen, wenn du nun im Hotel angekommen bist wird noch einmal dein Ausweis verlangt damit man wieder abgleichen kann ob du die Person bist die gebucht hat, und da interessiert die Passnummer überhaupt nicht mehr.