Was passiert wenn man als 14 jähriger klaut?

4 Antworten

Ich schätze mal, dass Du in absehbarer Frist Bekanntschaft mit einem Richter + Staatsanwalt vor dem "Jugendgericht" machen wirst, welche damit enden wird, dass man Dir eine gewisse Anzahl an Sozialstunden auferlegt. Evtl. kommt es auch zu einem Wochenendarrest in einer Jugendstrafanstalt. Einsicht bei der polizeilichen Einvernahme, könnte sich durchaus positiv auf das Strafmaß auswirken.

Wie klaut man bei Müller 300€

Hattest Du einen Sack dabei , wo Du alles reinstopfst ?
Das müssen Unmengen an Teilen gewesen sein

Diu solltest Dich wirklich schämen

Bei der Größenordnung hast du eine entsprechende Zahl Sozialstunden sicher.

wow, für 300 €
alle Achtung, das ist schon ein paar Stunden Sozialarbeit im Altenheim oder in einer anderen Sozialen Einrichtung wert, oder du gehst für ein WE in den Jugendknast.
denn auch wenn du das erste mal geklaut hast, wird es bei 300 € eine Strafe geben.