Was kosten gestrickte Wollsocken für Erwachsene?

3 Antworten

Eindeutig eine Finanzfrage, das muss man Dir lassen... allerdings ist die Frage selbst sinnbefreit, da es - wie bei vielen Produkten - so viele verschiedene Qualitätsmerkmale und davon Ausprägungen gibt, dass dies höchstens ein sehr wilder Preisbereich sein kann. Warum schaust Du nicht auf einer Preisvergleichsmaschine Deiner Wahl nach einer ersten Orientierung? Dann wird Dir vielleicht auch klarer, welche Parameter einen höheren Preis beeinflussen.

In meiner Praxis gibts Ökosocken aus Wolle, handgestrickt für 10 € das Paar.

Gegenfrage:

Was kostet ein Auto?

Schöne Sockenwolle kostet inzwischen i.d.R. 8 € oder mehr je 100 g.