Hat Jemand Erfahrung mit dem Börsenbrief Highspeed Millionäre?

5 Antworten

Also diesen Börsenbrief kenne ich nicht.
Ich gehe für Börsenbriefe immer in diesen Börsenkiosk ( https://boersenkiosk.de/ ). Da kann man einzelne Ausgaben kaufen und muss nicht direkt ein Abo abschließen. Den Brief bekommt man direkt als PDF-Download. Ist ne coole Sache.

Die haben unter anderem auch alle Briuefe von dem Börsen-Guru Bernecker ( https://boersenkiosk.de/Katalog.php?category=18&sort=alphabetic ) oder auch vom Professor Otte https://boersenkiosk.de/Details.php?prod_id=82 ).

Musst Du am besten selber mal schauen, was für Dich in Frage kommt. Mir hilft dieser Shop jedenfalls, um Einiges an Zeit zu sparen. Und die Informationen sind bisher überwiegend eingetroffen.

Ich nicht, ist aber auch zumindest bei mir kein Wunder..... solche Angebote gehen an mir vorbei wie......" muss ich nicht haben ! "

Ja, scheinbar schon - siehe Internet.

Der Verleger ist schon Millionär!