Abbuchung von Klarna?

1 Antwort

Das sieht so aus, als ob jemand über Klarna bestellt und sich bei der Eingabe der Telefonnummer vertippt hat, so dass du die SMS fälschlicherweise bekommen hast.

Ich benutze Klarna nicht. Hast du da ein Kundenkonto? Wenn ja, logg dich da mal ein und sieh nach, ob da Bestellungen getätigt wurden.

Wenn ja, sofort den Service informieren und dein Passwort ändern.

correcta  07.04.2020, 22:51

Bei Klarna gibts kein Passwort. Nur den Login mit Mail. Wenn jemand anders aber Ihre Daten genutzt hat und aber eine andere Email Adresse, sieht es der Kundenservice auch nicht... das fällt erst auf, wenn Mahnungen per Post kommen.