Warum bucht PayPal das Geld nicht von meinem Konto ab?

2 Antworten

normal ist das nicht.

Hast du einen Zahlendreher in der Kontonummer gehabt und es konnte zufällig eine korrekte IBAN erstellt werden? Weil du Konto Nr + Blz angegeben hast, anstatt die IBAN?

DasVlasick
Fragesteller

Also Ich habe die korrekte IBAN angegeben

Hattest du Guthaben auf dem Paypal-Konto? Schau doch nochmal ins Paypal-Konto.

DasVlasick
Fragesteller

Also ich habe kein Geld auf meinem PayPal-Konto, das ist aber nicht wichtig da PayPal das von meinem Konto abbuchen sollte.

ellaluise  30.07.2020, 11:42
@DasVlasick

Ja, aber wenn Guthaben da wäre, würde das verwendet werden.

Wenn nicht abgebucht wurde, dann müsste also dein Paypal-Konto im Minus sein. Du solltest dich drum kümmern.