?Vor sieben Jahren wurde für mich ein Diebstahl im DM registrie?

1 Antwort

Kommt auf den Preis des entwendeten Gegenstands an.

50,- Euro, oder weniger bekommst Du wieder eine Einstellung.

Über 50,- Euro eine Geldstrafe, vermutlich einfach einen Strafbefehl über 60 biss 80 Tagessätze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
laraa142
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort...Ich bin Student und bekomme BAFÖG. Wie viel Euro muss ich für 60 bis 80 Tagessätze zahlen?

wfwbinder  05.07.2023, 11:27
@laraa142

Bafögsumme + Unterhalt der Eltern /30. Also wenn Du 900,- Euro zur Vefügung hast ist der Tagessatz 30,- Euro also 1800,- bis 2.400,-, Ratenzahlung möglich.

Und bitte mit Vorbehalt, ich bin weder Rechtsanwalt, noch Richter. Ich kenne nur den groben Rahmen. Und Du hast den Schaden nicht dazu geschrieben.