Versicherungskaufmann, Gehalt?

1 Antwort

"Ich finde das Gehalt ungemein niedrig, habe aber leider keinen Vergleichswert."

Vielleicht hätte man sich hierüber vor drei Jahren schon mal Gedanken machen sollen! 😜😁😎

Und als Berufsanfänger garantiert brutto 2.250 Euro im Monat ist doch nicht schlecht!

Vor allem wenn man bedenkt, dass Du es ja selbst in der Hand hast, noch mehr zu bekommen, wenn Du erfolgreich deren Produkte verkaufst!

Das ist nunmal der Sinn und Zweck, wenn man auf Provisionsbasis arbeitet!!!