Versicherung für Probetraining?

2 Antworten

Gewerbe- und Vereinsabsicherung ist sehr individuell und klappt selten von der Stange wie im Privatkundengeschäft.

Ich kann dir nur dringend raten dir einen Versicherungsmakler zu suchen, der genau hier seinen Schwerpunkt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prüfe doch bitte über einen Anwalt, welche Ausschlüsse der Haftung ihr vereinbaren könnt, Teilnehmer also auf eigenes Risiko teilnehmen.

Und ansonsten solltest Du das mal bei Versicherungen anfragen.